Kundenbetreuung

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Kundenbetreuung

Fokus auf den Kunden

Vieles ist automatisiert, fast alles Normen unterworfen. Den Unterschied im Wettbewerb machen Motivation, Kundenorientierung, Pünktlichkeit, effiziente Fokussierung und der Wille zur totalen Qualität. Oder mit anderen Worten: Der Faktor Mensch.

MAPLAN legt Wert darauf, keine anonyme Maschinerie zu sein. Für unsere Kunden haben wir ein Gesicht und einen Namen. Denn jeder Kunde wird persönlich betreut. Von einem zuständigen Fachmann, der das Projekt vom Beginn bis zur Auslieferung als jederzeit erreichbarer verantwortlicher Ansprechpartner persönlich begleitet.

Das erzeugt nicht nur Komfort, sondern auch entscheidend mehr Effizienz: Der Informationsfluss läuft reibungslos. Die Reaktionsgeschwindigkeit steigt. Auf jeden Kundenwunsch wird umgehend eingegangen. Know-how aus langjähriger Produktionspraxis und aus engen Kontakten zu den Rohstoffherstellern fließt in individuelle, maßgeschneiderte Lösungen ein. Für Spezialaufgaben können auf kürzestem Wege kompetente Kooperationspartner beigezogen werden. Und auch der kürzeste Liefertermin hält.

Test the Best!

Qualität

Der beste Support ist der den man nicht braucht!

Der Preis ist immer ein Thema – die Just in Time-Lieferung immer öfter. Aber warum schweigen so viele, wenn von der Qualität die Rede ist? Sprechen wir darüber: Über die Präzision, die nicht nur modernste Fertigungsanlagen voraussetzt, sondern auch eine weit überdurchschnittliche Qualifikation des Produktionsteams. Über Rücklaufquoten unter 0,5% oder mit anderen Worten über 99,5% fehlerfreie Qualität.

Und über das Tempo, in dem Fehler im Promillebereich durch umgehende Nachlieferung ausgeglichen werden. Sprechen wir darüber. Denn auch in diesem Bereich spricht alles für MAPLAN.

Reaktionszeit

Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe!

Zeit ist Geld. Und MAPLAN spart Zeit. Durch hoch effiziente Ablauforganisation, kurze Wege, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team. Durch den persönlichen Ansprechpartner, mit dem der Kunde ohne Reibungsverluste kommuniziert. Durch kreative Lösungen, die zu mehr Effizienz führen. Durch Erreichbarkeit rund um die Uhr. Das Ganze ist mehr als die Summe dieser Teile: Es ist Ihr entscheidender Zeitvorsprung.

Kundenzufriedenheit

Lösungen wissen statt Probleme suchen!

Erfolg ist eine Frage des Maßstabes: Woran soll man ihn messen? An Umsatzzahlen? An Renditen? MAPLAN misst den Erfolg in erster Linie an der Zufriedenheit des Kunden.

Nur, wenn Sie sich perfekt betreut fühlen, wenn Sie vom Konzept bis zur Lieferung kontinuierlich beraten und begleitet wurden, wenn Sie zufrieden erkennen, dass perfekte Qualität auf die Minute pünktlich geliefert wurde und feststellen, dass Sie dieses Projekt in dieser kurzen Zeit mit keinem anderen Partner hätten umsetzen können, kurz: nur, wenn Sie rundherum zufrieden sind, dann ist es MAPLAN auch.